28 April 2011

But there's a side to you that i never knew






Hallo meine Lieben Leser. 
Ich melde mich von Norderney und ich muss mich ein bisschen beeilen mit dem Posten, da ich nur 2 Stunden Internet habe. Oben seht ihr ein Paar Bilder von den letzten 3 Tagen, die ich teilweise unter Einsatz meines Lebens geschossen habe! :-D
Hier ist es echt windig und absolut frisurenfeindlich, aber das soll mich ja nicht aufhalten, also Zopf und raus ins Getümmel. Ab und zu kommt durch die Wolkendecke auch ein Paar Sonnenstrahlen die wir hier natürlich alle ausnutzen. Morgen schnappen wir uns alle ein Fahrrad und fahren ein bisschen über die Insel. Dort werde ich auch wieder ein Paar Fotos knipsen und mal schauen was rauskommt. 
Das war es erstmal wieder von mir, ♥Grüße Emma 

Kommentare:

  1. frisurenfeindlich xD die Bilder sehen total gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. :) Wirklich seeehr schön. :)

    http://je-t-aime-a-la-folie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön.
    Viel Spaß noch,da oben,im Norden. :)

    AntwortenLöschen