21 April 2011

nobody knows where they might end up

Momentan hat es mir die Funktion Filmkörnung von Photoscape angetan. Ich finde wie sie die Bilder alt wirken lässt absolut geil, wenn ich das so sagen darf. :-D
Außerdem habe ich beim Farbverlauf die Einstellung auf 'Vernichtend' geändert, dass hinterlässt - wie ich finde - so eine besondere Note. Oh ich komme ins schwärmen..
Ich wünsche euch jetzt schon einmal Frohe Ostern, viel Spaß bei eurem Osterfeuer und natürlich noch schöne Ferien. Ich fahre nächste Woche für 5 Tage nach Norderney und natürlich werde ich auch meine Kamera mitnehmen. Ob ich dort Internet habe kann ich noch nicht sagen meinen Laptop nehme ich aber vorsichtshalber mit.
♥Grüße Emma

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Könntest du mir vielleicht sagen, wo in Photoscape diese Funktion mit dem Farbverlauf ist? Welche Version hast du? Vielleicht kannst du mir ja mit einem Kommentar auf meinem Blog antworten, wäre sehr nett
    ♥-liebst

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hast recht die bilder sehen cool aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, du hast recht sieht echt klasse aus, viel spaß auf Norderney!

    AntwortenLöschen