09 April 2011

She lives in a fairy tale somewhere too far for us to find

Es ist endlich Frühling und die ersten warmen Tage des Jahres erreichen uns. Ich liebe dieses Wetter, zu beobachten wie überall die Blumen aus dem Boden kriechen, zauberhaft! Findet ihr nicht auch? Ich hab mein Design nochmal ein bisschen verändert und jetzt gefällt es mir. Hoffe das es euch auch gefällt, schreibt mir was ihr davon haltet!. Mal sehen ob ich am Wochenende noch ein paar schöne Fotos ergattern kann. Ansonsten lesen wir und nächste Woche wieder. ♥Grüße. 

P.S.: Mein Gewinnspiel geht noch 3 Tage! Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen. 

Kommentare:

  1. Toller Blog! Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen:

    http://lisaprairi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wer hat jetzt bei dem Gewinnspiel gewonnen ???? Liebe Grüße Maus ^^

    AntwortenLöschen