17 Mai 2011

I'm Miss Autonomy, Miss nowhere, Miss don't care


Die beiden Bilder sind am Sonntag auf der Konfirmation meiner Cousine entstanden. Ich fand sie recht gut gelungen und dachte mir die könnte ich ja mal Posten. Ich habe wie eigentlich immer nicht viel zu erzählen, aber ich denke ein paar Fotos zum angucken sollten auch reichen. Die meisten unter euch werden sich meine Texte eh nicht durchlesen. Ich kenne das ja von mir selber, ich bin einfach manchmal viel zu faul und schaue mir dann einfach nur die Bilder an. Unten das Bild ist von letzter Woche. Eigentlich sollte meine Kamera mich anfokussieren, aber irgendwie wollte sie nicht so wie ich wollte. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie. :-D Und das andere Bild ist von -- oh Gotte das ist schon so lange her das ich es nicht mal mehr weiß - aufjedenfall habe ich immer vergessen es zu Posten, aber hier ist es.
♥Grüße Emma.

1 Kommentar:

  1. I wanna see this so badly! And I luv the 1st song, what is it? I follow you .

    AntwortenLöschen