10 Juni 2011

BerlinBerlinBerlin (Part 1)

Ich bin wieder da! Nach einer schönen Woche in Berlin melde ich mich wieder mit den ersten Bildern. Es sind echt sehr sehr viele entstanden und sie hätten beinahe nicht auf meine Speicherkarte gepasst, aber irgendwie habe ich das dann doch hinbekommen. Ich werde das so machen, dass ich vier bis fünf Posts mit den Bildern machen werde, denn sonst würde der Post so ungefähr aus 50 Bildern bestehen und so sind die dann ein bisschen aufgeteilt. Außerdem feiert meine kleine Schwester Morgen ihren 13 Geburtstag und es werden um die 15 kleinen Kinder in unserem Garten umher springen, da werde ich wahrscheinlich auch ein paar Schnappschüsse machen. Also wie schon gesagt, kommt hier der erste Teil der Fotos. ♥Emma
P.S.: Das letzte Bild ist aus dem Jüdischen Museum in Berlin und soll an die Opfer des Holocaust erinnern. Wenn man über die "Gesichter" läuft ertönt ein metallisches Klirren was an Schreie erinnert. Ich fand es echt beeindruckend und irgendwie auch verängstigend darüber zu gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen