15 Juni 2011

BerlinBerlinBerlin (Part 3)

Das ist also der dritte Teil meiner Berlin Bilderreihe und es wird auf jeden Fall noch ein vierter Teil folgen. Das erste Bild ist ein Gedenkplatz an die Berlinermauer an der die Bilder von einigen Opfern die in den Westen wechseln wollten in den grauen Kästen abgebildet sind. Im zweiten Bild sieht man zwei Braunbären, die mitten in Berlin ihr zu hause gefunden haben. Das dritte Bild ist zufällig entstanden und irgendwie mag ich es, deswegen wollte ich es auch zeigen. Darauf sieht man mich (links) und eine Freundin (rechts). Das letzte Bild ist auf unserer Bootstour auf der Spree entstanden und ich muss sagen ich mag es sehr. Man liest sich, ♥Emma.

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog voll, das design ist supergut, deine bilder sind der hamma, ich kann mich nicht sattsehen! falls ich dich noch nicht verfolge, werde ich dies mal ganz flott tun! ♥'

    AntwortenLöschen