01 Juni 2011

ich kenne deine Sprache und du meine nicht

Hallo meine lieben Leser.
Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch gesammelt. Die Bilder in unserem Pool hat meine kleine Schwester gemacht und na ja ich finde sie hat das ganz gut hinbekommen. Heute ist der 1.Juni und der letzte Schultag vor den Himmelfahrt Ferien ist auch überstanden. Nächste Woche werde ich auf Klassenfahrt nach Berlin fahren, dort werde ich hoffentlich auch ein Paar gute Fotos machen können, damit ich was zum zeigen für euch habe. Danach sind dann ja auch direkt schon die Pfingstferien, sodass ich die nächsten zwei Wochen keine Schule haben werde. Ist das nicht Luxus? Das wars auch erstmal wieder von mir, ich wünsche euch allen eine schöne Himmelfahrt (falls man so etwas wünscht?) und vielleicht lesen wir uns nochmal vor meiner Klassenfahrt. ♥Grüße.

Kommentare:

  1. Wie machst du das mit den Tekst da drauf? Mit den weissen Balken dahinter? Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich suche mir bei we♥it oder tumbrl ein bild wo solche 'Balken' drauf sind und scheide diese dann gimp aus dem Bild und füge sie ein das gewünschte Bild wieder ein. :-)

    AntwortenLöschen