17 Juni 2011

Something really unspecial


Hallo ihr süßen, ich habe mal wieder das Design geändert. Unter jedem Post-Titel ist jetzt so ein schöner schwarzer Strich, der wie ich finde alles sehr schön abrundet und unter jedem Post seht ihr ein kleines Feld auf das ihr klicken könnt, wenn ihr keine Lust habt ein Kommentar zu schreiben, aber trotzdem irgendwie zeigen wollt, dass euch der Post gefällt. Ich habe auch noch ein Bilder das ich euch zeigen möchte. Ach ja, ich habe vor meine Blog-Adresse zu ändern, sagen wir sie ein wenig kompatibler zu machen. Bevor ich sie aber ändere, schreibe ich den neuen Link in einen Post und alle die danach Schwierigkeiten haben meinen Blog zu öffnen müssten den neuen Link dann unten auf ihrem Dashboard, bei den Blogs die sie verfolgen, bei "Hinzufügen" neu hinzufügen, aber das werde ich wenn es so weit ist auch noch mal genauer erklären. 
♥Grüße Emma.

Kommentare:

  1. sieht gut aus! und das bild auch ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Sag mal, wie machst du das mit dem Youtube-Link? Also dass nicht das ganze Video angezeigt würd.
    Alles liebe.

    AntwortenLöschen
  3. danke. :-)
    also du musst unter dem video bei youtube auf "Weiterleiten" und dann auf "Einbetten" klicken. Bei der HTML vom Lied musst du dann "width" auf die Länge ändern die du haben möchtest und "height" auf die Höhe, die ist so ungefähr 28. ;-)

    AntwortenLöschen