20 Juli 2011

noch ein unkreativer post titel

Ich dachte mir ich könnte ja mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und da ich eh noch ein paar Bilder zu bearbeiten hatte, hab ich das beides mal heute gemacht. Im Moment bin ich absolut unkreativ und deshalb fällt auch überhaupt nichts ein was ich hier hin schreiben könnte.  Wie man oben in der Sidebar auch sehen kann, fliege ich in 4 Tagen nach Mallorca. Ich habe mir dafür auch schon eine Einweg-Unterwasser-Kamera besorgt. Mal schaun was ich damit für Bilder hinbekomme. Ansonsten werde ich natürlich mit meiner Canon ordentlich knipsen. Ob ich davor nochmal was Poste, muss ich gucken. Aber ich wünsche euch allen schon einmal noch tolle Sommerferien und genießt das 'tolle' Wetter. In den letzten Tagen war es ja nicht so geil.. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :-)
Liebe Grüße Emma♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen