25 August 2011

#52 The Sound of the Ocean

Meine Unterwasserbilder aus Mallorca sind da! Ich habe sie eigentlich schon vor 2 Wochen entwickeln lassen, aber meine Mutter hatte vergessen drauf zu schreiben wie ich es haben möchte und deswegen hat das ganze doppelt so lange gedauert. Ich finde sie sind mir ganz gut gelungen. An das vierte Bild kann ich mich zwar schon gar nicht mehr erinnern und man erkennt auch nicht wirklich viel darauf, aber trotzdem finde ich hat es irgendwie etwas. Um mal ganz abrupt das Thema zu wechseln - Gestern habe ich auch wieder Fotos gemacht, die sind jedoch noch in Bearbeitung, das heißt ihr könnt euch schon mal auf einen weiteren Post in näherer Zukunft freuen. :-) 
In zwei Wochen schreibe ich auch schon meine erste Klausur und dann werden das auch nicht weniger :o Ich denke in der Zeit werdet ihr dann wohl nicht so viel von mir hören, aber dazu sage ich, wenn es so weit ist, noch was. Das wars auch erstmal wieder, Emma. ♥

Kommentare:

  1. hahaha ! :-) richtig genial ! die will ich unbedingt auch nochmal haben♥

    AntwortenLöschen
  2. Wauw tolle BIlder ♥♥
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen