31 August 2011

Heute Nacht ist mein Hase von uns gegangen. Er ist ganze 12 Jahre alt geworden (was wirklich ein beachtliches Alter für einen Hasen ist). 
Seid meinem dritten Lebensjahr hat er mich begleitet und ich werde in schrecklich vermissen.
Rest in Peace Paul ♥ 
das letzte Bild was von uns beiden entstanden ist - vor etwa 3 Tagen - da ist er noch munter umher gesprungen. Das Bild ist total unscharf und eigentlich auch nichts geworden deswegen hatte ich es auch nicht gepostet, aber die Umstände haben sich geändert.....
Ich werde dich vermissen mein kleiner Schatz ! :'(

Kommentare:

  1. erstmal: das mit deinem häschen tut mir wirklich leid :( ich hatte auch mal einen.

    und dann zum thema tattoo: danke für deinen fetten kommentar. und als kleiner tipp: häng dir doch ein motiv an den spiegel. hab ich auch gemacht. dann guckste das jeden tag an und wenn du es dann nach 4 monaten immer noch magst, lass es dir stechen :)

    AntwortenLöschen