08 August 2011

Gracias por se visita.

Hola Chicas! :D
Ich bin zurück aus Mallorca und bin jetzt auch endlich mit den Bildern fertig et voilà hier seht ihr sie. Die ersten beiden sind beim Hinflug entstanden um ungefähr 4h morgens! Viel zu früh, wenn ihr mich fragt. Die, die danach kommen sind alle samt während unseres Aufenthaltes (wer hätte das gedacht) auf unserer Finca und anderen schönen Orten auf Mallorca entstanden.  Dann habe ich noch zwei Bilder von den 'Cuevas del Drach' übersetzt die Drachenhölen. Das sind riesige Tropfsteinhöhlen wo das Fotographieren eigentlich verboten ist, aber irgendwie habens doch alle gemacht? :D Auf jeden fall war es dort sehr toll. Und das letzte Bild ist von unserer Landebahn im lang ersehnten Heimatland. Das waren erstmal die Bilder. Vielleicht kommen noch ein oder zwei dazu. Ich verabschiede mich erstmal wieder und versuche trotz des wirklich beschissenen Wetters die Ferien noch zu genießen. 
♥Emma

1 Kommentar:

  1. Gaaanz tolle Bilder! In solchen Tropsteinhöhlen war ich in Australien, absolut gigantisch!

    AntwortenLöschen