15 September 2011

Be who you are and Say what you fell

Hallo meine lieben Leser, als aller erstes erstmal ein dickes sorry, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe. Es waren doch Wochen oder? Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall hab ich, wie unten zu sehen, wieder ein paar Bilder für euch. Die Inspiration zum unteren Bild habe  ich von hier (übrigens ein sehr toller Blog!), nur für denn Fall es sollte heißen ich hätte die Idee geklaut. So, dann muss ich euch leider sagen, dass ich die nächsten Wochen höchstwahrscheinlich nicht posten werde/kann, da ich jede Woche etwa zwei Klausuren schreiben werde. Aber ich werde versuchen trotzdem ein paar Fotos machen zu können. Ich dachte dieses mal sage ich vorher bescheid, bevor ich euch für Wochen verlasse. Nett oder? 
Emma♥



Kommentare:

  1. Die Bilder sind großartig. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, es freut mich, dass du mich als inspiration genommen hast :) und sehr fair, dass du sagst, dass die idee von mir kommt <3 schätze ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut gemacht :)
    xxx
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und guter blog :)

    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen