18 September 2011

let's get lost


Woah! Erstmal ein dickes fettes Dankeschön an alle die mich neu verfolgen. Ich seid Gold wert! Und natürlich auch ein Danke an Maron und Glitter Everywhere dafür, dass sie meinen Blog zum Vorstellen ausgewählt haben. Ich bin grade so baff von den vielen Seitenaufrufen und neuen Lesern, dass ich absolut nicht weiß was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr verzeiht es mir und 'entfolgt' mich nicht gleich wieder. Danke, danke, danke! ♥


Kommentare:

  1. wow, wirklich wunderbare Bilder!
    Woher hast du diesen schönen Cardigan? (:
    Liebe Grüße♥
    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke euch ♥
    den habe ich letztes jahr bei vero moda erworben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir am besten. Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder (:
    mit welchem bearbeitungsprogramm machst du den effekt mit den kratzern?

    AntwortenLöschen
  5. erstmal ein dickes fettes dankeschön!♥
    @marina, die habe ich mit instagram gemacht, das ist ein ap für iphone/pod. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sind schöne Bilder geworden! Vor allem das letzte Bild gefällt mir gut, die Farben und das Licht sind zauberhaft!

    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. ne tolle stimmung bei dem letzten bild !
    ♥ an deinen blog. jedes bild hat wirklich was richtig besonderes.
    http://marisamoustache.blogspot.de/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen