17 Oktober 2011

don't think we are ok just because i'm here.

Hallo ihr Süßis. Das hier ist dann der dritte Teil der Bilder. Und wie euch bestimmt aufgefallen ist haben ich das Design verändert. Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen. Gefällt es euch? Außerdem habe ich mir nach langem hin und her einen Account bei WeHeartIt zugelegt (Tumblr wurde mir irgendwie zu unübersichtlich.) Mal sehn ob ich den aufrecht erhalte. Ich habe auch noch eine wirklich sehr hilfreiche Entdeckung gemacht: die Post-Einstellung 'Planen'. Jaha, ich schreibe diesen Post hier grade um 12h und hoffe doch sehr das alles klappt und er gegen 18h veröffentlicht wird. (was nicht der Fall war -.-) Für alle die noch keine Ferien haben oder schon wieder zur Schule müssen, viel Spaß. Ich genieße jetzt weiter meine Ferien 
(bin ich gemein :-D), Emma♥!Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das design gefaellt mir total gut +die bilder sind auch klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. dei bilder auf deinem blog sind umwerfend, ich würde mich mega über eine gegenseitige blogvorstellung freuen (:
    liebe grüße ♥
    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöner Blog!
    Haben ihn gerade entdecht und sind begeistert!
    Sind jetzt Leser.
    Unser Blog ist neu, schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen, wenn du Leser wirst :)
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden...
    Ich wollte nur sagen, dass dein Blog unglaublich toll ist.
    Wirklich, das meine ich ganz ernst und deswegen würde ich mich freuen, wenn du dir unseren Blog mal anschaust und, wenn er dir gefällt, Leser wirst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen