29 Oktober 2011

Ein Sonntagnachmittag-Samstag/ 50F - Distanz

Image and video hosting by TinyPic
Zu einem richtig guten Sonntagnachmittag-Samstag gehört immer eine große Tasse warmen Kakao.

Ich habe meinen Sonntag auf Samstag verschoben, weil meine Freundin und ich morgen Hannover nach S-Bahn Plänen durchsuchen werden. Nächste Woche beginnt nämlich unser Schülerpraktikum, dass ich in einer Werbeagentur verbringen werde. Ich freue mich schon sehr auf die zwei Wochen. Wenn ich Zeit finde, was ich nicht genau sagen kann, da ich von 9-17h arbeiten werde, werde ich euch darüber berichten. Aber ansonsten würde ich versuchen am Wochenende etwas zu Posten.

In Hannover hat diese Woche das neue Primark  Eröffnung gefeiert und ich denke da werde die Tage auch mal vorbeischneien.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hier seht ihr einen Teil meiner neusten Anschaffungen, die zum Teil der Grund für die Leere auf meinem Konto sind.
Also heißt es jetzt sparen, sparen, sparen. Ich hasse es kein Geld zu haben. Vor allem dann wenn man die nächsten zwei Wochen immer an den neusten Klamotten vorbei laufen muss.
Agnes Obel - Katie Cruel

1 Kommentar: