14 Oktober 2011

Ich schwebe zwischen Innen und Außen. Und mein Herz schlägt drinnen und draußen.

Hallo meine Süßen. Heute endlich letzten Schultag gehabt und jetzt liegen zwei Wochen pure Entspannung vor mir! Gestern waren wir hart damit beschäftigt 474 Bilder zu schießen. Und es sind so viele gute dabei, dass ich wahrscheinlich drei Posts mit ihnen auskleiden werde. (keine Ahnung wo ich das Wort jetzt her habe! :-D) Heute haben wir dann versucht die Bilder ein bisschen mit Photoshop zu bearbeiten. Was uns aber nicht wirklich gelungen ist und das schnell frustrierend wurde. Also habe ich einfach auf die alt bewerten Bearbeitungsmittel zurück gegriffen. 
Jetzt lasse ich den Abend noch gemütlich mit einem heißen Tee und einer Folge von The Big Bang Theorie ausklingen und dann schlafe ich mich erstmal so richtig schön aus, dass habe ich bitter nötig. Aber voher wollte ich euch noch schnell die ersten paar Bilder zeigen. Es sind zwar gar nicht so viele, aber die anderen kommen ja noch.
Achja früher habe ich die Bilder einfach immer bei Blogger hochgeladen, weil es mich gestört hat, dass die Bilder, die bei TinyPic hochgeladen werden meistens nicht geladen werden, aber der Abstand zwischen den Bildern ist bei Blogger immer so groß. (Puh, langer Satz) Deshalb hab ich mich jetzt doch dazu hinreißen lassen mal welche bei TinyPic hochzuladen. Was allerdings ewig dauert. Mal sehen wie das so klappt. Wäre lieb, wenn ihr mir ein Update schreibt. 
Macht euch auch einen schönen Abend, Emma. ♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die bilder sind super geworden! ich wuensche dir schoene ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist echt krass gut!

    AntwortenLöschen
  3. amazing pictures!

    I really like your blog, I follow you :D
    ...maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen