04 Oktober 2011

Und warum, wenn sich die Erde doch dreht, sind immer die gleichen Sterne zu sehen?


Halli Hallo ihr Zuckerschnecken.
Am Sonntag habe ich meine gesamte Familie ins Wiesentgehege geschleppt. Ich wollte dort unbedingt hin, weil ich im Herbst Rehe fotographieren möchte und da musste meine arme Familie eben mal leiden. Allerdings war das ganze auch gar nicht so erfolgreich weswegen ich ein bisschen enttäuscht war. Aber zumindest habe ich ein Wildschwein gestreichelt, da hat sich das ganze doch irgendwie gelohnt. :-D Unten seht ihr dann ein paar Bilder, die ich dann doch ganz gut fand. Außerdem hat mich meine liebe Familie dann am Tag der Deutschen Einheit mit in die Natur gezwungen. Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon mit muss, kann ich auch gleich nochmal Fotos machen. Und ZACK sind weitere 88 Bilder entstanden. Und für alle die schon Schnappatmung bekommen: keine Sorge, die werde ich nicht alle Posten. :-D Man bin ich heute lustig. Das ist ja kaum zu aushalten, haha. 
Emma♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen