05 Oktober 2011

You're air that I can breathe.

Also ich habe es dann doch noch geschafft die restlichen Bilder zu posten. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in Biologie und Physik vertiefen und dann ganz schnell Desperate Housewives gucken. Findet ihr auch das die Folgen immer langweiliger werden? :o Aber ich gucke sie trotzdem, ist einfach Kult. Ok das war ein 'Express-Post' am Mittwoch Abend. :-D Liebste Grüße Emma♥. 
P.S.: Ich hab mich in das Lieb hier verliebt - einfach göttlich!




Kommentare:

  1. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:
    und so verdsmmt tolle bilder ! (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so wunderbare bilder! xx

    http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen