27 November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. / 50F - Musik

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Oh Gott! Wie lange ist es her das ich mich gemeldet habe? Viel zu lange, das steht fest! Aber in der Schule werde ich grade mit einer Klausur nach der nächsten bombardiert, da bleibt wenig Zeit fürs Fotografieren. Also nehmt es mir nicht alt zu übel, wenn ich erst wieder am Wochenende posten kann. Ich denke wenn ich es heute noch schaffe, dann bekommt ihr auch ENDLICH meine Sachen vom Praktikum zu sehen, ist ja jetzt auch schon zwei Wochen her oder so. Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Manchmal könnte sie ruhig ein bisschen langsamer sein, das wäre echt super cool. Haha. Ne ok, das untere Bild ist mein Beitrag zum 50Fotos Projekt bei Musik (mehr dazu in meiner Sidebar). Euch allen noch einen schön windigen ersten Advent, mein versuch bei dem Wind draußen Fotos zu machen ist kläglich damit gescheitert, dass mein Stativ samt Kamera umgepustet wurde. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.
♥Emma
Lana Del Rey - Blue Jeans

1 Kommentar:

  1. was für hübsche bilder + ein toller blog.wird verfolgt. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen