29 November 2011

Die Wölfe sind los und wollen das Blut sehen!

Ich habe es dann doch noch geschafft die Sachen von meinem Praktikum einzuscannen. Ich finde ein Applaus für diese saubere Leistung wäre angebracht. (Vorsicht Ironie!) Das scannen hat die Farben leider ein bisschen verblassen lassen.. Jetzt liegt es an euch: Welches Logo würdet ihr gerne als Header meines Blogs sehen? Ich hab mir das so überlegt, dass ich nur das Logo (sprich ohne die Schrift) in die Sidebar packe, also dahin wo dieser "hübsche" Kreis mit den Rosen und dem Diamanten war oder ich verändere mein Design noch mal ein bisschen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Hauptsache ist, dass ihr mir eure Stimmen abgebt, denn nur dann kann ich wissen was ihr wollt. Ich freue mich auf eure Meinungen und verabschiede mich erst einmal wieder von euch. 
Liebste Grüße Emma.♥

Welches Logo?
Logo 1
Logo 2
Logo 3
Auswertung

1.
Image and video hosting by TinyPic
2.

Image and video hosting by TinyPic
3.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hm,ich mag das 2. am meisten :) wie heißt den das lied oben? gibts' das in youtube? ich mags nämlich echt:) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. nummer 2 find ich wunderschön :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein Danke fürs Abstimmen! :-)
    und das lied heißt letzte gang der stadt und ist von casper. auf youtube gibt es leider keine so gute version davon :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. passt auch zum Namen. Daher das 2.! :)

    AntwortenLöschen