05 November 2011

Komm zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin! / 50F - Zerrissen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicIhr lieben, hier seht ihr die Ausbeute meines ersten Primark-Hannover besuchs. Gestern nach Feierabend sind meine Freundin und ich noch schnell reingehuscht, bis ich schon um 20 Uhr totmüde in meinem Bettchen lag! Arbeiten ist echt anstrengend und man  hat absolut nichts vom Tag, wenn man bis 17 Uhr arbeiten muss. Aber es macht trotzdem total viel Spaß! Ich habe in der ersten Woche ein Logo für ein Technisches Zeichenlabor und eine Teilnehmer Urkunde erstellt und mein nächster 'Job' wird es seine einen Gutschein für einen Heißluftballongrundflug zu gestalten. 

Heute habe ich mich dann mit meiner lieben Kathi getroffen und wir habe die alte Hose von meinem Vater umgenäht. Was würde ich nur ohne sie machen? Hier nochmal ein riesen großes Dankeschön an dich meine Süße! Als Dank durfte sie die abgeschnittenen Hosenbeine behalten. Bin ich nicht großzügig? Nein Späßchen. :-D 
Später sind wir dann noch auf den Friedhof gegangen, weil sie für den Kindergottesdienst ein 'Friefhof-Quiz' erstellen musste. Also hieß es rechnen wer denn am ältesten geworden ist und wer am längsten hier liegt. Ob ihr es glaubt oder nicht auf unserem Friedhof ist die älteste 99 Jahre alt gewesen. Ich hätte gedacht, dass mindestens ein/e hundertjährige/r dabei gewesen wäre. Aber das ist ja auch eigentlich unwichtig... Ich habe gleich meine neue/alte Hose angezogen und die Overknees von Primark und wir haben ein paar Fotos geschossen. Die Bilder gibt es dann morgen zu sehen, denke ich. Hier erstmal ein paar Bilder von unserem Näh-Spaß. 
♥Emma
Image and video hosting by TinyPic
Mein schöner Winterspeck >.<
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic50F - zerrissen:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: