13 November 2011

with face value wisdom and happy lies

Ok ich habe beschlossen Ade zu Tinypic zu sagen. Die Qualität der Bilder ist einfach fürn Arsch! Entschuldigt den Ausdruck, aber nen anderes Wort ist mir dazu nicht eingefallen. Nur die Frage die sich mir jetzt stellt ist wo ich jetzt meine Bilder hochladen soll uuuuuund da kommt ihr dann ins Spiel. Ich fände es super, wenn ihr mir sagt wo ihr eure Bilder hochladet oder ob ihr von irgendwo her gehört habt das dieses oder jenes gut sein soll. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Schreibt mir einfach bei Formspring oder als Kommentar. 
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen meine Ergebnisse vom Praktikum einzuscannen. Aber das kommt die Woche ganz bestimmt noch! Hoff ich doch... Morgen fängt gnadenlos der ganz Schulstress wieder an. Oh man hab ich ne Lust ne.. :-/
Außerdem habe ich beschlossen, dass es bei 200 Lesern mal wieder eine kleine Überraschung geben wird. Ich bin mir noch nicht sicher was es genau sein wird, aber da fällt mir bestimmt noch was ein. Hehe. Hier noch eines meiner liebsten Nebelbilder damit der Post nicht so nackisch bleibt. Ich hab das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, aber ich weiß nicht mehr was es war... irgendwie logisch oder? naja egal. falls es mir noch einfällt schreibe ich es einfach noch dazu. 
Allerliebste Grüße Emma♥
(Mein letztes Tinypic Bild^^)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich mache es einfach via blogger....

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist ja photobucket was für dich. dort gibt es aber nicht soooo viel speicher. ansonsten halt via blogger.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht wundervoll aus!
    Ich lade meine Bilder auch immer mitn Tinypic hoch, aber ganz zufrieden bin ich auch nicht...
    :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen