24 Dezember 2011

all i want for christmas is you

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, auch wenn niemand so richtig in Weihnachtsstimmung ist. Was ohne Frost, vor allem ohne Schnee auch fast unmöglich ist! Ich meine außer ein paar Schneeflöckchen hat man dieses Jahr noch gar keinen Schnee gesehen. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr auch nicht und im allgemeinen habe ich mich überhaupt nicht auf Weihnachten vorbereitet, also gedanklich. Da hat auch das Kekse backen nichts mehr gebracht. Trotzdem hoffe ich das ihr einen schönes Fest habt und was mich mal interessieren würde: Wie läuft der Weihnachtsabend bei euch zu Hause ab? Habt ihr irgendwelche bestimmten Traditionen? Euch allen noch einen schönen heilig Abend! 
Emma ♥ 
P.S.: Ihr bekommt die Tage auch noch ein Weihnachtsgeschenk von mir....!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
white christmas? from Janika Evans on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:
    Liebe Grüße
    http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen