14 Dezember 2011

can't believe my eyes!

Vor zwei Wochen habe ich mich aus Spaß an der Sache bei CopyPasteLove bei Blog of the Year 2011 beworben. Ich dachte mir das ich eh keine Chance haben werde, da es tausend Leute gibt die besser Fotographieren als ich. Aber: NO RISK NO FUN. Also habe ich mich angemeldet. Heute logg ich mich ein und habe 5 neue Leser? Und schon 150 Klicks? Ich kam erstmal gar nicht drauf klar und als ich bei Zugriffsquellen CopyPasteLove gesehen habe bin ich fast ausgerastet! ICH WURDE ERNSTHAFT FÜR DEN TITEL "BLOGGER OF THE YEAR - PHOTOGRAPHY 2011" NOMINIERT! Ich kanns immer noch nicht glauben! Ich bin total ... baff. :-O :-)
Und jetzt müsst ihr nur noch für mich Abstimmen! Ich wäre euch super dankbar und ich bin euch eh noch ein Gewinnspiel schuldig! Morgen fahre ich mit den juten uten in die Stadt mal sehn was ich da so für euch finde. Und natürlich auch noch Weihnachtsgeschenke für meine liebe Familie.
UND NICHT VERGESSEN FÜR MICH ABZUSTIMMEN! Dazu klickt ihr HIER (klick und stimm für mich ab! :-).
Danke fürs abstimmen, ich liebe euch so! Emma♥
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Wunderschönes Design *-* { & liegt bei euch denn schon schnee ??♥ }

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Nein leider noch nicht. Bei uns regnet und stürmt es nur :/

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem schnee dieses jahr ist schrecklich ich hoffe sehr dass es bald schneit.

    Du hast einen wundervollern Blog :) ich mag deinen bilder effekt.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen