04 Dezember 2011

dear follower, i just wanted to say: thank you, i love you!

WOW! OMG! WTF! KWHIKEBKBG! 200 Leser! Ich liebe euch so! Damals als ich beschlossen habe einen Blog zu machen, hätte ich niemals gedacht das ich mal 200 Leser haben würde! Ich dachte das ist nur wieder irgend so eine Phase von mir, die bald wieder vorbei ist, aber es macht mir nach fast einem Jahr noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag! Schon als ich 100 hundert Leser hatte bin ich fast ausgerastet und jetzt sind es 200! Ich kann das echt nicht glauben! Ich liebe euch so sehr dafür das ihr mich verfolgt! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.. ich kann es gar nicht oft genug schreiben! Und damit ihr wisst wie sehr ich euch dafür dankbar bin, habe ich beschlossen ein Blogvorstellungs-Gewinnspiel zu starten. Das ist eine Mischung aus Blogvorstellungen und einem Gewinnspiel wie es der Name eigentlich auch schon sagt. :-D Ich denke ich werde dafür eine eigene Seite erstellen, aber wenn es so weit ist, werde ich es euch nochmal mitteilen! 
Das Ergebnis von der Umfrage ist ziemlich Eindeutig. Deshalb wird es jetzt Logo 2! (fand ich auch am besten! :-D) Ich werde mein Design jetzt wieder so verändern, dass ich eine fixierte Sidebar habe. Ob ich den Hintergrund weiß lasse, weiß ich noch nicht genau, weil ich immer finde, dass die Striche über und unterm Header dann immer so rahmenlos wirken, mal sehen wie ich das mache. Ich will euch jetzt auch nicht mit Sachen zu labern, die euch gar nicht interessieren. 
Nochmal ein riesen großes euch ich liebe euch alle! Emma.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wie hast du diese Liste mit follow formspring und so gemacht und unter deinem Header bekommen :) ?
    Und ich bin schon gespannt auf das Blogvorstelungs gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. hallo. du hast einen blogaward bekommen :) ich hoffe du freust dich
    http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße bilder! auch richtig schön gedited!
    www.thoughthelensofmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das stirnband hab ich auch. ich liebe es!! =)

    AntwortenLöschen