20 Dezember 2011

I wish i could say beautiful words, but i can't

Heute war ich nicht in der Schule (weil wegen krank und so) und als ich meine Vorhänge aufriss strahlte mir eine wunderschöne Schneelandschaft (namens: unser Garten) entgegen. Aufjedenfall dachte ich mir da fängt der Tag doch schon mal gut an und als ich dann in die Küche kam und ein Brief auf meinem Platz lag war ich noch glücklicher! In diesem kleinen und bescheidenen Schreiben wurde mir nämlich mitgeteilt, dass mein Personalausweis fertig und abhol bereit ist. Also fuhr ich schnell mit meiner Mama zum Bürgerbüro und traf zu meinem Schrecken meinen alten Französichlehrer, der mich zum Glück nicht gesehen hatte. Nun ja nach dieser spannenden Geschichte wollte ich euch noch meine Facebook-Fanpage, oder wie man so etwas auch immer schimpft, ans Herz legen. Wer mag kann auf 'gefällt mir' drücken und immer auf dem neusten Stand sein. Wer weiß was ich in nächster Zeit so für euch vorbereitet habe... Den Link findet ihr übrigens auch oben unter meinem Header in der Link-Leiste. Damit noch einen schönen Dienstag! Ich werde jetzt noch ein bisschen an meinem Praktikumsbericht schreiben. Liebste Grüße Emma.♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: