30 Dezember 2011

in another live i would make you stay

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Hier könnt ihr meine Weihnachtsausbeute betrachten. Lieber spät als nie würd ich mal so sagen. Das beste Geschenk das ich bekommen habe war ganz klar Photoshop! Ich liebe dieses Programm einfach. Ich hab mich noch am Heiligabend hingesetzt und die ersten Bilder bearbeitet. Im neuen Jahr zeige ich euch auch ein paar Ergebnisse, hehe. Aber auch über meine fake-Schnecke und Tunnel habe ich sehr gefreut und ich finde zumindest die Schnecke sieht nicht nach Fake aus, oder? Ich  bin heute einfach zu faul um groß was zu schreiben ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich bezweifle eh das sich dsa hier groß jemand durchliest... mach ich persönlich auch fast nie :-D nur mal so nebenbei... :-) Achja was ich noch sagen wollte: Das Tumblr-Fieber hat mich wieder gepackt und ich hab meinen Blog wiederaufgenommen. 
Schaut doch mal vorbei: tumblr-blog. Habt ihr auch einen Blog auf Tumblr? ♥
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Replay Parfum riecht total klasse :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Text durch gelesen :D und mein tumblr ist http://agirlwholovestodoodle.tumblr.com

    AntwortenLöschen