10 Dezember 2011

my sweet sixteen ♥

Meine lieben Leser, gestern bin ich ENDLICH 16 geworden. Es waren auch gleich die Familie und meine Paten da. Gefeiert wird erst im Januar oder Februar mit einer Freundin zusammen. Ich habe mich auch reich beschenken lassen und darf jetzt einen neuen Bildschirm, zwei Geweihe (nein, ihr habt euch nicht verlesen! :-D Ich habe mir ein Geweih gewünscht um daran meine Ketten aufhängen zu können und habe zwei Einender bekommen☺), einen Schal+Mütze+Handschuhe, eine Weste und Parfum von Replay meines nennen. Leider hat mich Tinypic und sämtliche andere Plattformen wo ich die Bilder hochladen könnte im Stich gelassen und deswegen blieb mit nur noch Blogger über, wodurch sie ziemlich verpixelt aussehen. Sorry dafür. Ich habe erstmal nur einen Teil der Bilder hochgeladen, da ich noch keine Zeit hatte alles zu fotografieren. Noch einen schönen 10 Dezember wünscht euch eure Emma. 
P.S.: Ich Liebe Euch! ♥

Kommentare: