21 Januar 2012

blogparade: we love tea

Vor einigen Tagen stolperte ich auf dem Blog der lieben Hannah über diese wundervolle Blogparade. Und weil ich Tee einfach abgöttisch liebe, musste ich natürlich sofort mitmachen! Also wer auch Lust hat mitzumachen, weil er auch so ein Teefanatiker ist, muss unbedingt auf ihrem Blog vorbeigucken! 
Außerdem bin ich zurzeit immer wieder auf der Suche nach Inspirationen und Motivationen zum Photographieren. Und da kommen mir solche Aktionen wie 50Fotos (zu meiner 50f Galarie) oder eben auch diese Blogparade sehr entgegen. 
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gestern habe ich wieder einen neuen Film vom entwickeln abgeholt und ich war schlicht weg überrascht von mir selber. Ich finde mir sind sehr viele Fotos gut gelungen, deswegen werde ich  höchstwahrscheinlich zwei Posts mit ihnen ausschmücken, aber erst mal sehen. Dieser war dann übrigens auch mein letzer billig Film von Rossman ( :-D) ich habe mir gleich drei Farbfilme und ein SW-Film von Kodak gekauft. Die sind aber auch teuer.. Naja, dass ist es mir Wert. 
Allerliebste Grüße Emma ♥ (Jetzt geht es auf mit Mama in die Stadt - SHOPPEN!) 
Zum Schluss noch ein wirklich schönes, aber leider fast vergessenes Lied von dem ich nirgendwo eine bessere Version als diese finden konnte (wirklich schade) :

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :)) Die tasse ist richtig fotogen ;)
    und das Lied ist toll :))

    AntwortenLöschen
  2. absolut geiler blog!
    und ich liebe tee auch :)

    AntwortenLöschen