04 Januar 2012

but then a lot of nice things turn bad out there

Image and video hosting by TinyPic
Love this fucking shit:
Ein altes Bild vom letzten Jahr auf Norderney frisch bearbeitet mit Photoshop. 
Nehme an Blogvorstellung genau hier teil.

 Hate this fucking shit:
Morgen fängt die Schule wieder an. Lust = 0
Normalerweise sollten wir jetzt im Schnee versinken und nicht im Regen.
Ich kann meinen H&M Rock nirgendwo finden und er ist die Basis meiner meisten Outfits!
Meine abcdefuck Kamera hat sich einfach dazu entschlossen meinen vollen Film zu fressen
könnte ausrasten... BIN ausgerastet...

zu viel Hass auf dieser Welt.
Luv Emma♥

Kommentare:

  1. Das Bild hat leicht Ähnlichkeit mit einem cover von Paul Kalkbrenner! So schön träumerisch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild sehr schön :)

    AntwortenLöschen