02 Januar 2012

i don't want to impress, but i can make toast

Eh Yo Görls and Boys, ich hope that you are good in 2012 reingerutscht und that ihr euch well erholt habt from partying! I don't know if you noticed, but i'm very englisch today, höhö. And i want you to know that ihr euch unbedingt the song unten reinziehen müsst! Und all other söngs from Mac Miller! I love him! Mein New Year vorsatz is very simple! Normaly i finde so etwas schwachsinnig, only weil a new year begins will man sich auf einmal ändern? it's silly! But this year i have decided to fotographieren wieder mit meiner analogen Camera! Außerdem war noch ein voller Film in the Camera and i'd forgotten was drauf ist?! :-D Naja lass ich mich mal überraschen. Have you got any Vorsätze fürs neue Jahr? And i want to erweitern my Camera Sammlung mit diesen schnuckeligen Teilen: DianaF+ - Actionsampler - Supersampler !!!♥ have a nice evening! luv ya Emma ♥
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. nice gewritet :D noch ein schönes neues jahr ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ach ich looove mac miller :D :)

    AntwortenLöschen
  3. hi. :)
    danke für den kommentar & die bewerbung. :D

    ja, ich fand es auch eine gute idee, deswegen hab ich ja auch das projekt gestartet. :)

    liebste grüße kathi
    cosidiverse

    AntwortenLöschen
  4. waaah! wahnsinns Blog! wirklich. find ich sehr inspirierend :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:
    http://drink-mysoul.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    AntwortenLöschen
  5. nicer blog ;D
    bin gerade durch zufall hier her gekommen und ich musste 1. grinsen bei dem text 2. gefallen mir deinen Bilder sehr gut :)

    bin direkt mal leser geworden.
    www.arviensfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen