22 Januar 2012

real eyes, realize, real lies.

Ich liebe analoge Fotos, weil man sie kaum bearbeiten braucht. 
Sie haben ihren eigenen Scharm und deswegen Fotografiere ich auch so gerne Analog.
Schon beim aufnehmen verzaubern sie einen.
Ich hab mich doch dazu entschlossen alle Bilder in einen Post zu quetschen.
Grüße Emma. ♥
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh ja - ich liebe analog auch! ♥ so tolle Bilder :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. so schöön! :)
    http://www.veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog!
    musste gleich leser werden

    AntwortenLöschen
  4. toller blog!
    welche kamera hast du ?

    AntwortenLöschen
  5. daaanke ihr süßen! ♥
    für meine digitalen bilder verwende ich meine canon eos 550d und für meine analogen (so wie diese hier) meine minolta x-300 :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht so gemütlich aus:)

    AntwortenLöschen