07 Januar 2012

sie ist wunderschön, aber irgendwie so hässlich

denn innen sieht sie scheiße aus, yeees people, merkt euch das! 
right, heute gibts wieder mal ein paar alte Fotos. Ich hab grade einfach nichts aktuelles... Meinen alten vollen Film von dem ich nicht weiß was drauf ist habe ich Mittwoch zum entwickeln gebracht. Ich glaube ich muss mal lernen wie man sowas macht. Hööö! anyway, die Fotos sind analog von meiner Minolta vom letzten Frühling. Irgendwie habe ich es total verpennt sie damals zu posten. Vergessliches Kind... supi dupi dat wars auch schon wieder von mir :-D niiiice day bzw evening
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx check out, looove and follow my tumblr! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic