30 Januar 2012

You don't have a soul. You are a soul. You have a body.

eiszeitnadelnshiveringwhere we are
Ich bin endlich wohl auf und mit einem fetten Muskelkater wieder zu hause. Temperatur mäßig lässt sich seltsamerweise kein unterschied zum Hartz feststellen, aber wenn man morgens aufwacht und die Gardinen zur Seite schiebt, fragt mich sich schon eine Sekunde lang wo der Schnee auf einmal hin ist. Aber die lieben Wetter-Vorhersager versprechen ja auch im Flachland diese Woche noch Schnee. Naja ob das was wird. Auf jeden Fall hatte ich immerhin für drei Tage ein "Winterwunderland". :-) 
Mein Farbfilm ist schon in der Entwicklung, den gibt es am Wochenende zu sehen, denke ich. Mein SW-Film ist allerdings noch nicht voll. Aber Ich hab da schon so eins/zwei Ideen wie ich den noch sinnvoll füllen kann. So ich gucke jetzt geschätzte 500 Folgen F.R.I.E.N.D.S. und esse eine Pizza :-D .. oder ich gucke mir Verblendung an... Hm schwierige Entscheidung.. Aber dann kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen. :o da  gucke ich doch lieber F.R.I.E.N.D.S. ♥♥♥ Emma

Kommentare:

  1. oh wie toll, ihr habt schnee! bei mir ist's nur klirrend kalt :( ich liebe friends (darf alle staffeln mein eigen nennen!)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Bilder!!
    und freue mich schon auf den Farbfilm!

    AntwortenLöschen
  3. ahh, deine Bilder sind immer so wunderbar c: und der Posttitel gefällt mir sehrsehr gut :> wir haben auch Schnee und es ist so eisig kalt :o Verblendung hab' ich leider noch nicht gesehen *Asche auf Kopf streu* :3

    xo!

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke, ihr lieben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. great set of photographs! i like the detail of the first two.

    AntwortenLöschen
  6. these are so lovely! :) especially the first one.

    AntwortenLöschen