01 Februar 2012

i like to pretend i'm smoking when my breath condenses in cold air.

she dreamed of a better world
Hey sweeties ich dachte ich melde mich mal bei euch. Also heute wurde ganz fleißig mein SW-Film mit weiteren Bildern gefüllt, aber er ist immer noch nicht voll. Ich glaube so 17 Bilder habe ich noch. Naja das ist ja nicht unbedingt schlecht. Ich bin echt gespannt ob die was geworden sind. So genug bla bla für einen Mittwochabend. Gute Nacht sChatzÜüüs ♥
Ok doch noch was :-D Guckt unbedingt mal HIER und HIER und HIER vorbei! Und guckt euch das Viedeo an! Echt jetzt! 

Kommentare:

  1. toller Blog, tolle Bilder hast eine Leserin mehr!
    bluepawsphotography.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich hab mich total in das Bild verliebt *.* Ich liebe "gegendaslichtfoto" und das ist besonders schön

    AntwortenLöschen