26 Februar 2012

jeder tag wie nen mc miller lied, das ist geil weil ich mc miller lieb!

oh mein gott, wie lange ist es jetzt schon her? ich glaube mittlerer weile sind es schon 2 wochen, dass ich mich nicht mehr bei euch gemeldet habe! :o ein ganz großes SORRY an euch, aber ich hab es einfach nicht auf die reihe bekommen fotos zu machen. dafür habe ich heute um so mehr geschossen! also werden auch zwei posts mit ihnen gefüllt uuuuund ich habe heute endlich meinen sw-film vollgekriegt! man glaubt es kaum, aber es ist wahr und ich habe meinen dritten farbfilm von kodak angefangen. ha, heute habe ich echt viele fotos gemacht. :-D 
ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich die fotos schwarz-weiß oder farbig lassen soll, also bekommt ihr einfach beide versionen zu sehen. hoffe sie gefallen euch. liebste grüße emma! ♥

Kommentare:

  1. sehr schöööön! Deine Bilder haben mich echt umgehauen :)
    Ahh toll toll toll!!
    Kannst du mir verraten,was du mit den Augen gemacht hast? So bezaubernd :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke! :-)
      so gerne ichs dir verraten würde, aber ich sage mal 'geschäftsgeheimnis' :-D
      aber ich gebe dir nen tipp arbeite mit dem licht, d.h. ein paar stellen aufhellen, andere abdunkeln. am besten probierst du selber ein bisschen rum. :-) <3

      Löschen
  2. Wundervolle Photos.

    Und wie gesagt, ich freue mciihs chon sehr auf den sw-Film!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos oh ja! Und so tolle Augen ;-) ♥

    lg Arviens

    AntwortenLöschen