05 Februar 2012

My first Kodak Film with ISO 400

Die Umstellung von ISO 200 auf 400 ist im nachhinein betrachtet doch größer als gedacht. Trotzdem sind ein paar Fotos dabei die mir gefallen. Irgendwie ist das alles sowieso sehr viel schwieriger als ich es gedacht hätte. Und langsam überkommt mich echt das Zweifeln ob die SW-Bilder was werden... Aber jetzt gebe ich nicht mehr auf. Das wäre ja noch schöner. Trotzdem ein wenig enttäuscht bin ich dennoch. Vorallem wenn man die Fotos von so vielen anderen sieht und sich denkt 'verdammte scheiße wie machen die das?'. Aber ich seh das einfach als anspurn an. Ich muss noch sooo viel lernen!

Ich werde mir demnächst wahrscheinlich eine russische Kamera zulegen und zwar die Zenit 11 Refurbished (hier zu finden). Nur mal so by the way.
zaungreen dreamwolkentraum
geisterstundelights will guide you homeanother view outsideblick aus dem fensterkaktus liebefollow you into the whitewhat comes afternadelwald

Kommentare:

  1. das bild mit der kerze gefällt mir am besten. aber alle insgesamt sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos dennoch ganz gut!
    Vorallem der viele Schnee beeindruckt. :D

    AntwortenLöschen
  3. das denk ich mir bei meinen bildern auch immer!
    keine sorge, ich find deine klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. blamiert hast du dich nicht, aber das ist nur ein effekt. leider :(
    aber meine mum hat schonmal gesagt, dass wir selber noch so eine haben. ich werd sie morgen gleich drängen die zu suchen, weil ich solche polaroid fotos total suppi finde! aber ist bestimmt verdammt schwer noch filme dafür zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Photos, keine Sorge. Aber mir fällt auf das dei Scanner mit aderem Muster scannt als meiner ^^

    Nein, total wundervolle Photos und ich freu mich schon auf die schwarzweißen ♥


    http://catchedbetweendreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Des is echt der hammer was du für mega geile fotos machst! :) ich wünschte ich hätte auch öfter mal zeit um meiner cam wieder mal aufmerksamkeit zu schenken fliegt aber bei mir immer flach ! :/
    Mach weiter so!! echt gut!! <3

    AntwortenLöschen