05 Februar 2012

My first Kodak Film with ISO 400

Die Umstellung von ISO 200 auf 400 ist im nachhinein betrachtet doch größer als gedacht. Trotzdem sind ein paar Fotos dabei die mir gefallen. Irgendwie ist das alles sowieso sehr viel schwieriger als ich es gedacht hätte. Und langsam überkommt mich echt das Zweifeln ob die SW-Bilder was werden... Aber jetzt gebe ich nicht mehr auf. Das wäre ja noch schöner. Trotzdem ein wenig enttäuscht bin ich dennoch. Vorallem wenn man die Fotos von so vielen anderen sieht und sich denkt 'verdammte scheiße wie machen die das?'. Aber ich seh das einfach als anspurn an. Ich muss noch sooo viel lernen!

Ich werde mir demnächst wahrscheinlich eine russische Kamera zulegen und zwar die Zenit 11 Refurbished (hier zu finden). Nur mal so by the way.
zaungreen dreamwolkentraum
geisterstundelights will guide you homeanother view outsideblick aus dem fensterkaktus liebefollow you into the whitewhat comes afternadelwald