23 März 2012

all the laster of your bones

Tadaa, Teil 2 wie man so schön sagt. Zugegeben sind jetzt nicht die geilsten Bilder, aber ich wollte euch unbedingt mein neues Top zeigen in das ich mich gnadenlos verliebt habe. Eigentlich sollte meine neue Jeans Jacke noch mit aufs Bild, hab ich aber irgendwie verplant.. :-D Na ja heute hab ich mich mit meinen kleinen Görls auf die Suche nach ein paar neuen Orten für Fotoshoots gemacht und wir haben echt nice Sachen entdeckt! Ich kanns echt kaum erwarten da Bilder machen zu können. Aber erstmal gehts Montag an die Nordsee! Endloses Bla Bla, ansonsten einen schönen 'Fäjen' (=Ferien haha) Anfang und alles liebe bla LOVE ♥

P.S.: Auch wenn ich mich irgendwie wiederhole, aber vergesst die Blogvorstellung nicht! 


teil 2 modeshine1

Kommentare:

  1. wunderbares Outfit! Die Bilder gefallen mir auch richtig gut :) Viel Spaß an der Nordsee!
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest
    http://drink-mysoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole brille! steht dir richtig gut. auch die farben sind sooo schön<3

    AntwortenLöschen