31 März 2012

collect moments // not things

Ok dieser Post hier hat mich den ganzen Tag gekostet einfach weil ich zu Faul war einen Text zu schreiben. Deswegen habe ich alle 10 Minuten irgendein Wort oder einen Satz hinzugefügt. Klingt bescheuert.. bin ich auch. :-D Naja wie man sich erschließen kann bin ich gesund und munter aus dem Urlaub zurück gekehrt. Was gibts noch so zu sagen, eehm achja die Blogvorstellung ist damit beendet und ich werde im laufe der nächsten Tage mal alle Bewerber Blogs durch stalken und dann meine 5-6 Favoriten vorstellen, so wie das eben läuft bei einer Blogvorstellung. Die DSDS Kandidaten dieses Jahr können ja mal überhaupt nichts, tut mir leid, aber ich hab grad reingeschaltet und es ist grausig. Und der kriegt auch noch ne gute Kritik! :-O görls was hier los?! Ok interessiert keinen, aber ... ok mich auch nicht. Wieder zum Thema. Hieeeeer könnt ihr den Rest meiner Norderney Fotos begutachten. Sind zwar ziemlich ungeordnet und so, aber egal. Ob ich so ganz damit zufrieden bin kann ich nicht so sagen. Ich glaube ich hatte mir mehr erwartet aber naja. Ein paar sind dann doch dabei gewesen die mir gefallen haben. Die analogen hab ich ja auch noch nicht erblicken dürfen. Also Daumendrücken! So falls ich noch was vergessen habe fällts mir bestimmt noch ein.. irgendwann. LIEBE Emma. ♥
i seaUntitled
UntitledUntitled
and watch THIS movie! It isn't the official music video but it's awesome!

Kommentare: