19 März 2012

drittes und viertes ohrloch - check!

Nun bin ich stolzer Besitzer von vier Ohrlöchern und kann sagen ich fühle mich kein stück anders... danke Emma für diese Information. Ein Foto habe ich aufgrund des Rötungs Zustandes und der leichten Schwellung noch nicht gemacht. Kommt aber die Tage bestimmt noch. 
Nichts desto trotz habe ich trotzdem einen kleinen Schnappschuss für euch. Und zwar geht es um Food-Photography. Jeder von euch kennt doch bestimmt diese Bilder in die man sofort reinbeißen möchte, weil sie so lecker aussehen. Tja ich habe mal mein Glück versucht und muss sagen: Scheiße, dass ich gar nicht so einfach. Dennoch hoffe ich, dass euch das Bild ein wenig anspricht. Habt ihr euer Glück auch schon mal mit Food-Photography versucht? Wenn ja schickt mir den Link ich gucks mir gerne an! ♥

Kommentare:

  1. Also mein Freund hat gerade das Foto gesehen und gemeint, dass es sehr lecker aussieht....also würde ich sagen, hast du sehr gut hinbekommen mit der Food-Photography :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das Essen eigentlich auch so einigermaßen geschmeckt, aber ich find das Licht ein bisschen dunkel ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. nice, and lovely blog you have:)

    AntwortenLöschen