11 März 2012

es gibt dinge auf der welt die sind leider geil.

Hallo ihr da, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Trotz diesem schlechten Wetter habe ich mich mal wieder aufgerafft ein paar Fotos zu schießen. Dabei musste ich leider feststellen, dass mein Normalobjektiv langsam ziemlich abgenutzt ist. Naja, erstmal reicht es noch, aber lange wird es nicht mehr halten, befürchte ich. Ich hab mir übrigens überlegt, dass ich demnächst eine Blogvorstellung starte. So als kleines Dankeschön an meine wundervollen Leser. Was haltet ihr davon? ♥

Kommentare:

  1. umwerfende photos. besonders das 2. ist genial.

    und blogvorstellung fänd ich cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt toll.

    Schoenen Sonntag wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Und ich finde beim 2. Bild merkt man erst richtig wie genial der Schwarz weiß Effekt dazu passt!
    Eine Blogvorstellung wär bestimmt super.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine Blogvortstellung, das hört sich sehr gut an!! Würde mich freuen, wenn ich auch dabei wäre. :)
    chezlafille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das 2. bild ist der wahnsinn! :)
    und eine blogvorstellung wäre echt cool, wär sofort dabei ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll
    und blogvorstellungen sind immer gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    & ich habe mich in deinen Blog verliebt <3
    Ich werde jetzt Leser :*
    schau doch mal bei mir vorbei :>
    Und eine Blogvorstellung kommt immer gut an - ich würde mich bewerben ;)

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen