04 März 2012

forever, forever and a day

So der zweite Teil meines SW-Films. Ich habe dieses mal feste Zahlen genommen, damit auch alle Apple Nutzer meine Bilder im original Format sehen können. Ich glaube ich werde jetzt öfter Schwarz-Weiß Fotografieren! Zumindest analog. Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Meiner bestand aus Mathe lernen und unnötig viel zu essen. Ich werde immer fetter und fetter... :'-) Emma. ♥♥♥ P.S.: woooooooohiooooo das hier ist mein hundertster Post! 

what doesnt kill you makes you fighterwhat doesnt kill you makes you strongersomeday this pain will be usefullthe sadness has consumed me.you are herewich way to goradical its not as simple as thatone day you will diewhy cant this work out?

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, vor allem im richtigen Seitenverhätnis :) Die analogen Fotos haben echt einen ganz eigenen Charme, der kommt sogar am Bildschirm rüber :D

    AntwortenLöschen