25 März 2012

going to the woods

What's happening gurls? What's happening boys? (hab für euch sogar diese kleine Zeichen ' hinzugefügt! Bin ich nicht charmant? höhö) Also, Koffer sind gepackt - naja fast - Die letzten Bilder bearbeitet und hiermit auch gepostet. (Hat übrigens Stunden gedauert die hoch zu laden und das waren noch nicht mal alle rest bei flickr zu finden nää) Alles erledigt sollte man meinem. Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los irgendwas vergessen zu haben. Erzählt mir doch mal was das wichtigste für euch ist das ihr mit auf Reisen nehmt? Also für mich ist das ganz klar meine Kamera. Ich denke für jeden 'Fotoschisten' (schönes Wort nicht?) ist das der wichtigste Gegenstand egal wohin es geht. Aber was ich meine sind Sachen wie: 'meine lieblings Schuhe' 'mein grün weiß gestreiftes T-shirt' oder sonst irgendwas kreatives! :-D Also was man bei mir sonst noch auf jeder Reise im Koffer findet sind ganz klar: meine geblümten Turnschuhe! Ich weiß nicht wieso aber ich ziehe sie irgendwie fast nur im Urlaub an. Im Alltag trage ich sie kaum.  Misteriöse Sache sollte mal von Galileo Mistery untersucht werden! AAAAAH das ist alles so ein Stress hier. Ergibt wahrscheinlich noch nicht mal einen Sinn. Aber wayne. (zum schluss noch etwas in einer klammer, weil wegen cool und so)
Was ich noch loswerden wollte: Und zwar geht es um meine Blogvorstellung. Also die läuft ja Morgen aus, aber ich hab beschlossen alle Blogs die sich bis zu meiner Rückkehr anmelden noch gezählt werden. Oh Gott bin ich heute Charmant! Also go go go und bewerben! 
avada kedavra bitchgo fuck yourselfa smile is the prettiest thing you can weardon't think too muchwhere your heart isnaivethe lost beatle
Norderney Playlist: 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.

    Viel Spaß im Urlaub :) Bei mir ist auch meine Kamera das Wichtigste. Aber damit ich nichts vergesse mache ich mir meist schon 2 Wochen vorher eine Check-Liste, die ich am Pack-Tag abhaken kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. die brille ist richtig cool und das haarband mit gänseblümchen auch :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse Bilder!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen