14 März 2012

One sec you'll be there.


Hey Hoe was geht ab? Heute ein kleiner 'new-in-express-post' vom kleinen Görl am anderen Ende.  Oben betrachtet ihr grade meine neue 'runde Sonnenbrille' (habs gegoogelt, gibt keine andere Bezeichnung dafür), kennt ihr eine? Top oder Flop? Was meint ihr dazu? Zudem hab ich mir noch zwei Cardigans und ein Etui, das eigentlich als Kosmetiktasche gedacht ist, gegönnt. Ok eigentlich hatte ich mir noch zwei Hosen und drei Oberteile bestellt, von denen war ich aber gänzlich enttäuscht worden. Fazit: lieber shoppen gehen als im Internet zu bestellen. Soo, da ihr alle so von meiner Idee von einer Blogvorstellunge begeistert wart, wird es wohl demnächst auch eine geben. Also ein yipie yeih yeah (oder wie man das auch immer schreibt? :-D). Also bla bla bla, ich muss mir jetzt noch den Kopf über meinen Abi-Schwerpunkt zerbrechen. Nächste Woche muss gewählt werden. Schule stresst mich einfach. Grüße Emma - ♥!
coo coo it is spring in the airgreen vs redfeather

Kommentare:

  1. also ich finde runde brillen schön :D

    AntwortenLöschen
  2. geil! super dog with round glasses :D

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog gefällt mir super ! :))))

    AntwortenLöschen