22 März 2012

seasons change and so do we.

Hey Görls, da bin ich wieder. Morgen letzter Schultag und dann FERIEN, go! Ab Montag bin ich wieder für fünf Tage auf Norderney und meine Kameras sind natürlich auch immer am Set! Heute hab ich einfach mal unsern halben Garten fotografiert und das sind so viele Bilder geworden das ich damit locker 3 Posts mit ausfüllen kann! What's Happening? Also stellt euch schon mal drauf ein, das ihr die nächsten Tage von meinen Bildern zugespamt werdet, bis ich mich dann verabschiede. Ach ja ihr habt auch nicht mehr ganz so viele Tage Zeit euch bei meiner Blogvorstellung zu bewerben, ich glaube es war Montag. Auf jeden Fall werde ich die Blogs auswerten wenn ich wieder da bin. Schaut auch immer mal wieder bei meinem Fickr vorbei, da gibt es auch immer noch Bilder zu sehen die ich nicht in meine Posts einbinde, da es sonst zu unübersichtlich wird. Das wars dann auch erstmal wieder von mir. Küsschen, Emma.♥
another beebeeeeebutterflythorn

Kommentare:

  1. Ich mag die Art der Bilder total.
    Endlich Frühling x)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder
    wünsche dir schöne Ferien

    Grüsse julii
    http://paeikesepaiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen