06 März 2012

silence speaks when words cant.

Bald darf ich mich stolzer Besitzer einer DianaF+ nennen! Ich bin schon so aufgeregt. Gestern habe ich sie bestellt und kann es kaum mehr abwarten sie endlich in meinen Händen zu halten! Sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Unten seht ihr ein paar Knipserein der vergangenen Tage. Das wars eigentlich auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten mal ihr Zuckerperlen! Emma.♥
P.S.: Ich bin so irgendwie zu unzufrieden mit meinem design.. soll ich den Hintergrund so lassen oder doch lieber wieder weiß machen? BITTE HELFT MIR! >.<

farben palettemusch musch

Kommentare:

  1. Das Foto von deiner Katze ist ja klasse :) So einen Schnappschuss hab ich von meiner auch schon geschafft....kannst du dir auf meinem Fotoblog mal anschauen wenn du magst: http://iamfuddled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die 2 bilder liebe ich <3

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein blogdesign großartig! ich wünschte, ich würde meins auch endlich mal so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe das zweite Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze sieht aus wie meine :)

    AntwortenLöschen
  6. ist leider nicht meine katze! :-(
    aber ich hätte so gerne eine am liebsten auch eine schwarze! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, mir gefällt dein Blog und ich mache eine Blogvorstellung, du hättest gute Chancen , möchtest du vielleicht mitmachen? (:


    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    xoxo liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen