14 April 2012

50F - Elektrisch

Ich hab mir gedacht ich könnte ja mal wieder was zu dem Projekt 50F beisteuern. Das Foto ist beim Rumknippsen entstanden und beim Bearbeiten kam mir dann die Idee. So in etwa war das Projekt ja auch gedacht. Wer mehr darüber erfahren möchte sollte mal hier bei Irgendschön vorbeischauen.
Außerdem wollte ich mich noch für all die lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken. Danke für euer Verständnis, ihr seid die aller besten! lots of love, Emma.♥
50F - Elektrisch

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich süß :)
    Tolle Idee.
    Ich hab auch schon überlegt bei dem Projekt mit zu machen.
    Schoenen Samstag wünsch ich x)

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee :D
    Ich mag das total wenn man auf die Bilder rumkritzelt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt beeindruckt. Wunderschön!!


    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen