08 April 2012

Blogvorstellung - Auflösung

Et voila meine Lieblingsblogs von allen Bewerbern sind diese schnuckeligen sechs!
Es war so schwer mich zu entscheiden, wirklich! Seid nicht traurig wenn ich nicht vorgestellt wurdet. 
Es gibt bestimmt ein nächstes mal...
asloi
asloi
asloi
asloi
asloi

Aber das war noch nicht alles! Da es wirklich so viele tolle Blogs waren und es mir wirklich unglaublich schwer gefallen ist einige Blogs auszusortieren, muss ich euch diese Blogs auch noch ans Herz legen. Sie alle sind aufjedenfall einen Klick wert! 

Frohe Ostern euch allen und ich hoffe ihr seid mit meiner Auswahl zufrieden und ich konnte allen Blogs gerecht werden, lots of love Emma.♥
P.S.: falls jemand nicht damit einverstanden ist, dass ich seine Bilder verwendet habe, möge er mich bitte kontaktieren.

Kommentare:

  1. schön das dir mein blog auch gefällt :D
    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh nein wie cool das freut mich voll dankeschön♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle blogs sind dabei !

    AntwortenLöschen
  4. wow, super blogs dabei! :)
    ich hätte selber nicht gedacht das ich auch mit drin sein werde :)
    danke dir xoxo

    AntwortenLöschen