13 April 2012

i refuse to sink

Liebe Leser, Menschen, zufällige Leser oder als was auch immer ihr euch bezeichnen würdet, ich möchte mich zu einigen Nachrichten äußern die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Diese Nachrichten beziehen sich auf meinen letzten Post indem Bilder zu sehen sind auf denen sich meine Freundinnen männlich zu recht gemacht haben (bzw. tragen sie einen aufgemalten Schnurrbart, halten eine Zigarre in der Hand etc). Nun, wie wohl einige von euch finden, haben wir damit die Bilder von Alex (Rahmenlos) kopiert, die sie vor einiger Zeit auf ihrem Blog gepostet hat. Dazu möchte ich sagen, dass dies keines Falls unsere Absicht war. Die Idee zu diesen Bildern kam uns mehr oder weniger spontan als wird sowieso grade am Bilder machen waren. Da ich selbst Urheberrechte für sehr wichtig halte, kann ich verstehen, dass darauf auch von Außenstehenden Wert gelegt wird. Ich hoffe dass ihr weiterhin meinen Blog folgen werdet, da mich schon zwei von euch verlassen haben, was mich sehr traurig gemacht hat.. Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Schnappschuss. Emma ♥
IMG_3340

Kommentare:

  1. richtig süßer Schnappschuss :)
    Ich glaube manchmal überschneidet sich die Kreativität von verschiedenen Menschen und es entstehen eben nicht zeitgleich Bilder die sich sehr ähneln :)

    AntwortenLöschen
  2. der meinung bin ich auch, es kann eben nicht NUR neue Ideen geben. :)

    AntwortenLöschen
  3. toller schnappschuss! :)
    ich würd mir da nicht so große gedanken machen, im grunde ähneln sich doch tausende fotoideen!

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto.

    ich versteh das nicht, nur weil sich bilder ähnlich sehen oder eine ähnliche idee hintersteckt heißt es gleich man kopiert. obwohl man die anderen bilder nciht einmal kennt. oftmals ähneln sich die bilder, dass ist doch nicht schlimm

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen